Wie bestellen?
Sie können natürlich auch "offline" bestellen:
Telefonisch: | +49 (0) 60 51 / 96 70 80Telefonisch und per WhatsApp erreichen Sie uns werktags von 9 bis 17 Uhr |
Per Fax: | +49 (0) 60 51 / 96 70 829 |
Per E-Mail: | info@ritterladen.de |
Per Post: |
Ritterladen Robert-Bosch-Straße 16b D - 63584 Gründau |
Bitte vergessen Sie in diesen Fällen nicht, uns die genaue Artikelbezeichnung und Artikelnummer, Farbe, Größe, Stückzahl, Rechnungs- und Lieferanschrift mitzuteilen.
Die Zahlungsarten Kreditkarte, Paypal/Paypal Plus und Sofortüberweisung stehen Ihnen hier leider nicht zur Verfügung.Im Online-Shop stöbern und bestellen - so funktioniert's:
So finden Sie Ihren Wunschartikel: Wählen Sie oben im horizontalen Hauptmenü die entsprechende Produktkategorie aus - oder nutzen Sie das Suchfeld oben und geben Sie den Suchbegriff ein (auf korrekte Schreibweise achten).
Ob ein Artikel verfügbar ist, erkennen Sie an dem farbigen Kästchen - auf Seiten mit mehreren Artikeln ist es auf dem jeweiligen Artikelbild links oben, auf der Artikelseite ist es rechts vom Artikelbild:
Grün: Der Artikel ist auf Lager und sofort lieferbar.
Orange: Wir erwarten die Lieferung des Herstellers.
Rot: Der Hersteller kann uns aktuell keinen Liefertermin nennen
Grau: Hier handelt es sich um einen Artikel mit mehreren Varianten - z.B. verschiedene Größen. Sie müssen erst die gewünschte Variante auswählen, um die Verfügbarkeit angezeigt zu bekommen.
Symbol "Schere": Hierbei handelt es sich um eine Maßanfertigung, die für Sie in Auftrag gegeben wird.
Wenn Sie das Artikelbild vergrößern wollen, klicken Sie bitte auf der Produktseite auf das entsprechende Bild. Dann wird das ganze Bild in einem Pop-Up-Fenster größer angezeigt.
Wenn Sie auf "In Warenkorb"; klicken, legen Sie den Artikel unverbindlich in den Warenkorb.
Die Anzahl der Artikel können Sie gleich angeben oder auch später im Warenkorb noch korrigieren.
Den Stand Ihres Warenkorbs können Sie rechts oben im Bildschirm sehen.
Mit Klick auf den kleinen Warenkorb rechts oben gelangen Sie zu Ihrem Warenkorb. Hier können Sie noch Artikel löschen oder auch die Anzahl ändern.
Die verschiedenen Schritte des Bestellvorgangs sehen Sie oben im Warenkorb eingeblendet. Zum nächsten Schritt gelangen Sie durch Anklicken des Buttons "Weiter zum nächsten Schritt".
Im letzten Schritt "Bestellung ausführen" sehen Sie noch einmal eine Übersicht über Ihre Bestellung und Ihre Angaben. Sie können jetzt noch Eingaben ändern, indem Sie oben in der Leiste auf den entsprechenden Bestellschritt klicken und die entsprechenden Änderungen vornehmen.
Bitte beachten Sie: Das Bestellen alkoholhaltiger Getränke und Waffen ist nur Erwachsenen gestattet, die Ihr 18. Lebensjahr vollendet haben. Für den Verkauf von Waffen benötigen wir einen Altersnachweis von Ihnen: Bitte Ihren Ausweis einscannen und uns mailen oder eine Kopie per Post schicken. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an.